5 Ergebnisse.

Mio war da!
Als Kuscheltier der Klasse 1 f hat der kleine Stoffpinguin Mio nie Langeweile. Nun darf er sogar bei allen Kindern einmal übernachten. Bei jedem ist es anders: In Helenes Familie machen alle Musik, bei Hugo darf Mio die ganze Nacht Filme gucken, Marlon kann sich schon selbst sein Essen machen und ausgerechnet bei der lustigen Mayla, in deren Wohnung es ...

23,50 CHF

Wie du bist, wenn du so bist
Der Hase und das kleine Mädchen sind beste Freunde. Aber nicht immer. "Ich zeig dir mal, wie das ist, wenn du so bist", sagt er. Wir sehen, was das Mädchen macht. Wir sehen, wie der Hase sich dabei fühlt. Gar nicht gut! Zum Glück kann das Mädchen auch ganz anders sein. Wieder sehen wir, was es macht und wie der ...

21,90 CHF

Kleine weite Welt
Einmal hat Stefana Manuel Huckepack genommen, als er auf dem Ausflug nicht mehr laufen konnte. Sie hat ihn den ganzen Weg getragen, bis sie wieder bei der Gruppe waren. Einmal hat Merle im Meer gespielt, dass sie schwimmen kann, und da konnte sie es! Und einmal haben Hildie und Maleen ihre selbstgemalten Bilder draußen vor dem Haus verkauft. War das ...

23,50 CHF

3 Kinder und ein Tag
Zwischen Zoff und Nestwärme - Drei an einem TagDrei Geschwister durchleben in diesem poetisch illustrierten Bilderbuch einen Tag in der Großstadt. Vom Aufwachen bis zum Einschlafen sehen wir das Auf und Ab dieses einen Tages: wie die drei streiten, spielen, lernen, Eis essen - und zwischendurch in die Unfallklinik müssen, weil mal wieder was passiert ist. Ein ganz normaler, mit ...

23,50 CHF

Du bist mein Hund
Freundschaftsbücher zum Eintragen kennt man ja zuhauf - aber eines für den besten Freund des Menschen, den eigenen Hund? Hier kommt es, liebevoll durchgestaltet und mit einer Menge Platz, um das ereignisreiche Leben mit dem vierbeinigen Liebling zu dokumentieren. Von der Skala der Lautstärke beim Bellen über die Lieblingskraulstelle bis zu den peinlichsten Vorfällen beim Gassi-Gehen - hier können junge ...

22,50 CHF